So coache ich Sie!

Es ist meine feste Überzeugung, dass in jedem Einzelnen und in jeder Organisation ungesehenes Potenzial schlummert, um auch die herausforderndsten Situationen zu überwinden.

Mein Ziel als Coach ist es, dieses verborgene Potenzial zu entdecken und zu entfalten.

Mein Coaching-Ansatz zielt darauf ab, dieses innere Potenzial zu wecken und zu stärken. Ich stehe Ihnen nicht nur als guter Zuhörer zur Seite, sondern auch als Ihre Sparringspartnerin. Zusammen kreieren wir einen sicheren Raum, in dem Sie Ihre Gedanken und Ideen frei und ohne Bedenken erforschen können. In meiner Arbeit begegne ich oft Menschen und Teams, deren Sicht auf Lösungen durch das tägliche Geschäft und eingefahrene Gewohnheiten verschleiert ist. Genau hier setze ich an.

Mein Coaching-Stil ist geprägt von tiefem Respekt und ehrlicher Offenheit; ich setze auf die harmonische Verbindung von Herz und Verstand. Diese Balance aus emotionaler Intuition und rationaler Analyse ist der Schlüssel, um neue Gedanken und Entwicklung anzustoßen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es stets einen Weg gibt – einen Weg, der sowohl das Gefühl als auch den Verstand berücksichtigt, um authentische und nachhaltige Lösungen zu finden.

Durch meine externe Perspektive öffnen sich oft neue Türen und bisher unentdeckte Möglichkeiten werden sichtbar.

Susanne Neeb
Zukunftscoach und Trainerin

Kundenstimme

Ich hatte das Vergnügen, Susanne Neeb bei einem firmeninternen Leadership Workshop kennenzulernen, bei dem sie als Coach fungierte. Aufgrund der positiven Eindrücke entschied ich mich anschließend für ein Einzelcoaching mit dem Schwerpunkt Führung. Dieses Coaching hat meine Sichtweise auf meine Rolle als Führungskraft grundlegend verändert, obwohl ich bereits seit über 20 Jahren in Führungspositionen tätig bin.

Trotz des Online-Formats ist die Interaktion mit Susanne äußerst effektiv. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, die Sitzungen als Aufzeichnung zu bekommen. Susanne präsentiert sehr praxisnahe Beispiele und greift auf konkrete und praxisnahe Tools zurück, anstatt sich in akademischen Weisheiten zu verlieren.

Was mich besonders beeindruckt, ist Susannes unerschöpfliche Energie. Diese Energie überträgt sich zu 100% auf mich und motiviert mich, die neuen Ideen und Perspektiven, die sie mir aufgezeigt hat, in die Tat umzusetzen. Die Chemie zwischen uns stimmte von Anfang an, und ich fühle mich zu 100% verstanden. Es ist, als ob wir uns schon sehr lange kennen.

Ich bedauere jetzt schon, wenn das Coaching zu einem positiven Abschluss kommen wird. Ich kann Susanne Neeb als Coach uneingeschränkt empfehlen. Ihre Professionalität und Offenheit, ihre praxisorientierte Herangehensweise und ihre mitreißende Energie machen sie zu einer herausragenden Persönlichkeit in der Welt des Coachings.

Stefan Pilath
Manager QM Plant FRIGOBLOCK | Thermo King
März 2024

Wir unterstützen Sie bei Ihren Herausforderungen.

Sprechen Sie uns an.

Rückruf
Ihre Herausforderung:
Bitte rechnen Sie 6 plus 2.