Unzufriedene Kunden! Was tun?

Verwandeln Sie unzufriedene Kunden in treue Botschafter: Entdecken Sie die Macht effektiven Beschwerdemanagements! In unserem eintägigen Seminar lernen Sie, wie Sie Beschwerden nicht nur als Chance zur Verbesserung, sondern auch als Gelegenheit zur Vertiefung der Kundenbeziehungen begreifen können. Unser praxisorientierter Ansatz führt Sie durch die Kunst des Zuhörens, die Techniken des empathischen Verstehens und die Strategien zur effektiven Problemlösung. Erfahren Sie, wie Sie durch kompetentes Beschwerdemanagement nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern, sondern auch wertvolle Einblicke in die Verbesserung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen gewinnen können. Machen Sie jeden Kundenkontakt zu einem positiven Erlebnis und bauen Sie eine nachhaltige Beziehung zu Ihren Kunden auf.

Dieser Kurs befindet sich noch in der Vorbereitung

Um das Seminar "Unzufriedene Kunden! Was tun?" Ihren spezifischen Bedürfnissen anzupassen, bitten wir Sie, folgende Fragen zu beantworten::

  1. Welche häufigen Herausforderungen und Arten von Beschwerden treten in Ihrem Unternehmen auf?
  2. Gibt es bestimmte Ziele, die Sie mit der Verbesserung Ihres Beschwerdemanagements erreichen möchten?
  3. Wie würden Sie die derzeitige Effektivität Ihres Beschwerdemanagements beschreiben, und welche spezifischen Verbesserungen streben Sie an?

Senden Sie uns gerne Ihr Feedback zu diesen Fragen an info@neebconsulting.com.

Termin:

16.07.2024, 9:30-17:30 Uhr

Ort:

DENKEmol, Klein-Umstadt, Bahnhofstraße 54a, Parkplätze sind vorhanden, Nähe zum Bahnhof Klein-Umstadt (5 Minuten)

Teilnahmegebühr:

Der Kurs kostet 450,00 EUR inkl. Teilnehmerunterlagen, Imbiss und Getränke

Ihre Anmeldung ist verbindlich nach Eingang Ihrer Zahlung auf unser Konto bei der Sparkasse Dieburg.

Zahlung an:
Sparkasse Dieburg IBAN: DE95 5085 2651 0110 1229 83

Anmeldeschluss:

09.07.2024

Die Referentin:
Zukunftscoach Susanne Neeb

Susanne Neeb begleitet seit mehr als 30 Jahren Unternehmen bei Transformationen. Dabei hat sie schon rund 35.000 Menschen in kleinen oder großen Gruppen beraten, gecoacht oder trainiert – und das weltweit: über Deutschland, Südafrika und Indonesien, bis hin zu den USA und der Schweiz. Als Expertin der sogenannten VUKA-Welt (Fachbegriff für die aktuellen Entwicklungen in Richtung Zukunft) führt Sie Unternehmen zu nachhaltigen Veränderungen und sorgt damit für deren sichere Zukunft.

Teilnehmerstimmen

„Dieses Thema hat mir die Augen geöffnet für die Vielfalt der menschlichen Persönlichkeitstypen. Es war eine Offenbarung, denn danach konnte ich z.B. auch beim Recruiting von Mitarbeitern gezieltere Fragen stellen, um die richtigen Leute mit den richtigen Teams zu kombinieren. Aber auch in der privaten Kommunikation hat mir dieses Seminar viele hilfreiche Tipps gegeben. Ich wünschte nur, ich hätte es schon früher besucht, vielleicht hätte es mir in einigen Situationen das Leben leichter gemacht.“

R. Scholz (HR-Manager)

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!

Ihre Buchungsanfrage:

 

 

Das Tagesseminar kostet 450,00 € zzgl. MwSt. inkl. Teilnehmerunterlagen, Imbiss und Getränke.

Ihre Anmeldung ist verbindlich nach Eingang Ihrer Zahlung auf unser Konto bei der Sparkasse Dieburg:
IBAN: DE95 5085 2651 0110 1229 83

Angabe des Verwendungszwecks: Seminartitel und Datum

Ihre Daten
Bitte addieren Sie 2 und 9.