Nah an Themen zur digitalen Transformation

Der Verein zur Unterstützung der digitalen Transformation e. V. hat sich zur Aufgabe gemacht, durch Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung sowie mit der Hilfe von bürgerschaftlichem und unternehmerischem Engagement die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Veränderungen der Digitalisierung positiv zu gestalten.

Als Mitglied des Vereins zur Unterstützung der digitalen Transformation e. V. versprechen wir uns einen regen Austausch, der uns und damit auch unseren Kunden Ideen liefert, wie der Wandel aktiv gestaltet und die Zukunft erfolgreich gemeistert werden kann! Nur wer stehen bleibt, hat keine Chance. Wir wollen uns selbst und andere schlauer machen und dabei ein gelassenes und spannendes Leben führen. Denn das ist kein Widerspruch, sondern die logische Konsequenz des Digitalen Wandels.

Zurück