Hotel Taschenbergpalais Kempinski, Dresden

„Mit Ihrer authentischen und unkomplizierten Art haben Sie schnell die Skeptiker ins Boot geholt und eine offene Atmosphäre des Austauschs geschaffen.“

Marten Schwass
Hotel Taschenbergpalais Kempinski, Dresden

DAL - Deutsche Leasing AG

„Wir sind davon überzeugt, mit Neeb Consulting den richtigen Partner gefunden zu haben für das Thema 'Agile Projektmethoden'.“

Inga Jüttner
DAL - Deutsche Leasing AG

Volkswagen - Autohaus Jörg Pattusch, Dresden

„Würde uns jemand fragen 'Warum sollten wir uns für NEEB Cponsulting entscheiden?', dann lautet unsere Antwort: Wenn Sie 'out of the box' mögen, dann werden Sie Susanne Neeb lieben!.“

Anja Kürbis
Prozessmanagerin Personal
Autohaus Jörg Pattusch GmbH & Co. KG, Dresden

Sparkasse Dieburg

„Dabei haben wir Sie - liebe Frau Neeb - als eine Persönlichkeit erlebt, die mit viel Energie und Frische die Teilnehmer sehr angenehm einbezogen und zielführend inspiriert hat.“

Christian Markert
Mitglied des Vorstands
Sparkasse Dieburg

Hotel Baseler Hof, Hamburg

„...Kompliment dafür, dass Sie zu allen Alters- und Bildungsgruppen den 'Draht' gefunden haben.“

Niklaus Kaiser
Geschäftsführer
Hotel Baseler Hof, Hamburg

Fitness First Germany GmbH, Frankfurt

„Über den eigentlich erteilten Auftrag hinaus war Frau Neeb mit vielen Ideen und Initiativen immer ansprechbar und hoch engagiert.“

Marius Huber
Director Human resources
Fitness First Germany GmbH, Frankfurt

Fitness First Germany GmbH, Frankfurt

„Susanne Neeb verstand es großartig durch ihre persönliche Kommunikation, alle Teilnehmer mit ihrer Individualität auf die Reise mitzunehmen.“

Sabrina Eckert
Head of operational HR Talent Management
Fitness First Germany GmbH, Frankfurt

Autohaus Holm Withgen, Dresden

„Meine Erwartung, das Team weiter zu formen und das Miteinander zu stärken, wurde voll erfüllt bzw. übertroffen.“

Petra Wolf
Betriebsleiterin
Autohaus Holm Withgen GmbH & Co. KG, Dresden

Residenz am Dom, Köln

„Die jährlichen Seminare sind ein wichtiger Bestandteil unserer Personalentwicklung. … Auf das hohe Maß an Zuverlässigkeit, Kundenorientierung und Kompetenz möchten wir besonders hinweisen.“

Peter Neuß
Direktor
Residenz am Dom, Köln

twenty five hours hotels

„Besonders erfreulich ist eure Flexibilität, Themen für 25hours zu individualisieren und Kursinhalte zu definieren, die sich in erster Linie nach der Marke 25hours richten und nicht nach den generischen Bedürfnissen der klassischen Hotellerie.“

Bruno Marti
Head of Brand & Communications
25hours Hotel Company GmbH

Auswärtiges Amt

„Für diesen erfolgreichen wie kurzweiligen Workshop möchten die RSA14 und ich uns nochmals herzlich bedanken.“

Christoph Baumeister
stv. Fachbereichslleiter
Akademie Auswärtiger Dienst

twenty five hours hotels

„Besonders erfreulich war, dass Du dich auf unsere Mitarbeitenden individuell eingelassen und ihre eigenen Bedürfnisse in die Trainings eingebaut hast.“

Linda Wolfermann
HR & Training Manager
twenty five hours hotels

Hotel Bielefelder Hof

„Dass das Hotelfach einer der Berufe ist, welcher die meisten Türen für spätere Berufe öffnet, war uns bis dato nicht so bewusst wie jetzt.“

Auszubildende
Hotel Bielefelder Hof

Volkswagen Zentrum Dresden

„Die positiven Schwingungen sind immer noch spürbar und wir arbeiten jeden Tag daran, das Gelernte zu behalten, zu verinnerlichen und umzusetzen.“

Stephan Meier
Serviceleiter
Volkswagen Zentrum Dresden

Quast Präzisionstechnik

„Aufgrund dieser positiven Erfahrung wollen wir gemeinsam mit NEEB Consulting ein Workshop-Konzept aufbauen, das unsere Auszubildenden über den gesamten Ausbildungszeitraum begleitet.“

Dorit Kleinerüschkamp
Mitglied der Geschäftsführung
Quast Präzisionstechnik GmbH

GEMA, Bez.-Dir. Dresden

„Sie haben uns gezeigt, dass wir Emotionen so beeinflussen können, dass sie uns bei der Erreichung unserer Ziele helfen.“

Doreen Lehmann und Susanne Bachmann
GEMA Bezirksdirektion Dresden

Referenzschreiben

Hotel Bielefelder Hof

„In meiner langjährigen beruflichen Laufbahn habe ich noch nie ein Seminar erlebt, welches solch einen unmittelbar positiven Impact auf das tägliche Tun und Handeln der Teilnehmer nach sich gezogen hat.“

Martin Roßmann, Direktor
Hotel Bielefelder Hof

Superbude - Hotel Hostel Hamburg

„Mit seiner erfrischenden sowie kreativen Art und Weise Inhalte zu vermitteln, hat Herr Paulsen es geschafft, immer wieder Aha-Effekte bei den Mitarbeitern hervorzurufen.“

Jörn Hoppe, General Manager

Ellington Hotel Berlin

„Die Abwechslung zwischen Übung, Nachdenklichkeit, Entspannung und Anspannung sowie kleinen Dosen verkraftbarer Theorie, hat das Seminar zu einem Erlebnis gemacht.“

Tina Brack, Geschäftsführende Direktorin

„Danke, dass es Ihnen gelungen ist, die Teilnehmer mit einem Beispiel aus ihrer Praxis zu gewinnen und die Grundlagen des Projektmanagements so zu vermitteln, dass wir bereits erkennen können, dass die Inhalte umgesetzt werden.“

Karl-Heinz Nigbur, Sabine Barth, Kreissparkasse Mayen

„Jede Veranstaltung war bisher äußerst lebendig, spannend und höchst motivierend für alle Teilnehmer unterschiedlichster Zielgruppen.“

„Dank Ihrer Ausbildung und Ihrem Urvertrauen in unsere Fähigkeiten ist der ein oder andere Kollege nach anfänglicher Unsicherheit ‚über den eigenen Schatten gesprungen‘ und hat sich seiner ersten Workshop-Moderation mutig gestellt.“

Manfred Herpolsheimer, Vorstandsvorsitzender

„Es ist wirklich auffällig, wie viel intensiver sich die Mitarbeiter um die Kunden bemühen!”

Jörg Brand, Prokurist

“You have developed a concept that deviates positively from other known seminar standards - challenging, appealing and well tailored to the needs of the participants.” 

Dr. Wolfgang Hey, Human Resources Partner

„Sie haben aus einem heterogenen Team von Mitarbeitern mit unterschiedlichem Hintergrund und Aufgaben eine verschworene Einheit geformt und damit einen homogenen Seminarerfolg sichergestellt.“

Manfred Sensburg, Leiter Operatives Geschäft

„Besonders erfreulich ist eure Flexibilität, Themen für 25hours zu individualisieren und Kursinhalte zu definieren, die sich in erster Linie nach der Marke 25hours richten und nicht nach den generischen Bedürfnissen den klassischen Hotellerie.“

Bruno Marti, Head of Brand & Communications

„Die Herausforderung, einer extrem erfolgreichen und erfahrenen Sales Force dennoch einen Benefit zu bieten, haben Sie mit Bravour gemeistert.“ 

P. Arens, Marketing

„Obwohl die Teilnehmer - die sich selbst bisher mehr als Techniker denn als Servicekräfte verstanden haben - anfänglich sehr gehemmt waren, haben Sie es verstanden eine offene Atmosphäre zu schaffen und die Teilnehmer ‚mitzunehmen‘.”

Matthias Jeub

“You managed to involve and motivate 10 Italian people and in spite of the fact that the workshop was conducted in English -some of the participants are not fluent in this language and you don't speak Italian-, your way of presenting the subjects was so professional and persuasive that the message clearly came across and was understood by all the participants.”

Olaf Gerd Schreyer, Managing Director

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen - Frau Susanne Neeb - als zertifiziertem Partner in dem Themengebiet ‚Beschwerde? Schwierige Kundensituationen meistern‘.“

Zertifikat von Volkswagen Coaching GmbH

“You made learning an interesting experience by using creative techniques which kept the participants involved at all times. We could see that they enjoyed the practical exercises, learning games and discussions very much.”

Matahari Beach Resort & Spa

„Es gelingt Ihnen spielerisch, einen Seminartag spannend und unterhaltsam zu gestalten, so dass die Teilnehmer optimal lernen können.“

Andreas Schmitt, Vice President Operatıons

“You managed to involve and motivate our managers who were participating and your way of presenting the topics was so professional and persuasive that the message clearly came across and was understood by all those taking part.”

Anja Jokisch, Assistant Manager/ Sales Manager

„Das Feedback unserer Mitarbeiter war ausnahmslos begeisternd und wir freuen uns ein Team zu haben, das bereits aufeinander eingeschworen ist und nun seine ganze Energie den Gästen zur Verfügung stellen kann.“

Nadja Borasch, Personalleitung