Azubi-Training der Sparkasse Dieburg

"Liebe Susanne,

In 2023 hatten unsere Azubis das erste Mal das Vergnügen, unter der Überschrift: "Willkommen in einem neuen Lebensabschnitt - Wie meistere ich meine Ausbildung erfolgreich?" vier Tage mit dir zu verbringen.

Wir haben den Workshop als absoluten Mehrwert empfunden und sagen VIELEN DANK für deinen Einsatz (und den deiner Kollegin Diana Kloss), die Mühe und das Engagement! ... nicht nur für die vier Tage volle Power in Präsenz, sondern auch die Vor- und Nachbereitung sowie die hervorragenden Seminarunterlagen, die unsere Azubis in Form eines Fotoprotokolls inkl. Videomaterial zur Verfügung gestellt bekommen haben!

Wir konnten uns in den gemeinsamen Seminartagen mit dir live davon überzeugen, dass du mit Leib und Seele für deinen Job (... oder sollen wir es deine Berufung nennen?) brennst!

Wir sagen DANKESCHÖN!

Beste Grüße senden dir

Sparkasse Dieburg"

Zurück