Kommentare von Teilnehmern

Workshop: Die Zukunft gestalten!

Liebe Susanne,

die Schulung war wie im Feedback vor Ort ein absoluter Mehrwert für mich. Ich habe deine Art und die professionelle Aufbereitung und Durchführung unglaublich genossen.

Die Atmosphäre, die Abwechslungsreichen Methoden, sowie deine stets motivierte und begeisternde Art, sind absolut einzigartig und ansteckend. Ich werde davon unglaublich viel mit zu meinen Teams und Mitarbeitern nehmen können.

Zudem habe ich dich auch als Person und Mensch besser kennenlernen und schätzen dürfen. Dass du mir zudem beim Mittagessen noch ein Coaching und praktikable Tipps mit auf den Weg gibst, war ein absoluter Magic Moment.

Gerne würde ich weiterhin im Kontakt bleiben und dich auch zukünftig mal wieder zu verschiedenen Themen ansprechen und auch buchen wollen.

Du hast eine ganz besondere Aura, Ausstrahlung und Leidenschaft für das was du tust. Das hat mich tief beeindruckt.

Lieben Gruß aus Berlin,
Andreas

 

Verschiedenes

Liebe Frau Neeb,

etwas spät aber nicht zu spät. Vielen Dank auf diesem Wege nochmals für den wieder phantastischen Workshop. Es ist immer wieder inspirierend, wenn Sie uns bzw. mich durch den Tag begleiten. Anstrengend aber sehr gut! Das Wochenende habe ich mich mit „alltäglichen Sachen“  beschäftigt z.B. Laub harken oder Kiwis ernten ABER Sie kamen mir immer wieder „dazwischen“, kleine Flashs, Schmunzeln und Nachdenken.

Tja, Sie bleiben wahrhaftig in Erinnerung und ich freue mich, wenn sich jetzt langsam alles bei mir setzt, arbeitet und natürlich auf den nächsten Workshop mit Ihnen.

Bleiben Sie gesund und so, wie sie sind und noch eine schöne sonnige Woche.

Herzlichst
C. E.

Beschwerde: schwierige Kundensituationen konstruktiv meisterm

Ich werde dieses Seminar weiterempfehlen, weil es hilft, dass sich die verschiedenen Typen besser verstehen und akzeptieren.
N.N.

Es war ein sensationelles Seminar! Es hilft, den Umgang mit anderen Abteilungen / Kunden und Dienstleistern „auf Augenhöhe“ gegenüberzutreten.  Frau Neeb ist eine exzellente Trainerin! Hat viele Spaß gemacht! Mehr davon!
N.N.

Sehr lehrreiches Seminar, gibt mir die Möglichkeit, Beschwerden respektive Probleme aus einer völlig anderen Perspektive zu sehen und zur Lösungsfindung beizutragen.
N.N.

Dieses Seminar war super spannend, man hat verschiedene Beispiele durchgespielt. Die Trainerin hat diesen Lehrgang mit super viel Spaß und Ehrlichkeit durchgeführt. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Danke!
N.N.

Ich werde diese Seminar weiterempfehlen, weil es für die tägliche Arbeit meiner Abteilung sehr hilfreich ist. Die Seminarleiterin hat die Inhalte sehr toll und anschaulich erklärt.
N.N.

Die Seminar-Referentin war durch ihre Art sehr verständlich und nett! Die vermittelten Inhalte unterstützen Mitarbeiter besser miteinander umzugehen, weniger Konflikte zu verursachen.
N.N.

Selbstbewusst im Umgang mit Kunden

Ich bedanke mich auf diesem Weg nochmals für die gute Zeit, die ich mit Frau Neeb und den anderen Seminarteilnehmerinnen verbringen konnte. Im Laufe der zwei Tage wurden viele Themen aufgegriffen und erläutert, die im Umgang mit anderenMenschen hilfreich sind. Das Seminar war abwechselungsreich und kurzweilig. Der Kernpunkt „erkenne dich selbst und überprüfe dich und dein Verhalten” wurde mit Spaß und nützlichen Tips erarbeitet. Auch jetzt mit etwas Abstand betrachtet fand ich das Konzept wunderbar- danke dafür.
Ute Kleberger-Siepmann
Rechtsanwältin

Durch das Seminar steigern sich die Fähigkeiten „Verständins, Verstehen wollen und Toleranz”. Durch die neuerlernte Betrachtungsweise erhält man wertvolle "versteckte" Informationen seines Gegenüber. Ein guter Chef hat, oder sucht zumindest, einen guten Draht zu den Mitarbeitern - um Erfolg zu haben und Ziele zu erreichen. Durch den Austausch mit den anderen Teilnehmern überdenkt man auch die eigene Betrachtungsweise mal wieder neu. Kann kein Fehler sein ;).
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
Sylke Buhmann
Geschäftsstelle Groß-Bieberau

Das Seminar war sehr interessant, da es auch ein ganz spannendes Thema betrifft. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und war sehr kurzweilig.
Doris Wagner
Sparkasse Dieburg
Geschäftsstelle Rodgau

Das Seminar „Selbstbewusst im Umgang mit Kunden” hat mir sehr gut gefallen. Ich werde es an meine Kollegen zu 100% weiter empfehlen. Ich kannte das DISG-Modell aus einem früheren Seminar bei Ihnen bereits. Eine Auffrischung war für mich definitiv gut, da ich das ein oder andere „Aha-Erlebnis” hatte, im Hinblick darauf, warum sich mein Gegenüber in bestimmten Situationen so verhält und wie ich darauf eingehe, um eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Das DISG-Modell lässt sich ohne weiteres im täglichen Umgang mit Kunden und Kollegen einsetzen. Vielen Dank für zwei aufschlussreiche Seminartage.
Sabrina Bäselt
Sparkasse Dieburg
Geschäftsstelle Heubach

Für mich persönlich war das zweitägige Seminar bei Frau Neeb sehr wertvoll und vor allem unwahrscheinlich aufschlussreich. Ich denke, die eigenen Charaktereigenschaften kennen und deren Wirkung auf andere Personen einschätzen zu können, ist ein wertvolles Hilfsmittel für jeden, der im täglichen Kontakt mit Menschen steht. Zum Glück ist jeder Mensch ein Individuum uns besitzt unterschiedliche Stärken und Schwächen. In unserem Beruf hat man täglich mit den unterschiedlichsten Charakteren zu tun. Das Seminar hat bei mir einige „Lichtler aufleuchten lassen”, wie ích mir in der täglichen Kommunikation das Leben erleichtern kann. Das Ganze ist selbstverständlich ebenso auf das Privatleben und den Umgang mit Freunden/Eltern/Lebenspartner übertragbar. Ich empfehle das Seminar jedem, der Interesse daran hat, mehr über sich selbst zu erfahren und lernen möchte, seine/ihre Mitmenschen besser einschätzen zu können.
Nina Schütz
Sparkasse Dieburg
BeratungsCenter

 

V.I.P. Service im Autohaus

Das Seminar ist sehr kurzweilig und äußerst interessant. Susanne macht es sehr spannend.
J. Groß

Ein Seminar bei dem wir wieder gelernt haben, wie wichtig „Zuhören“ für unsere tägliche Arbeit ist!
J. Meyn

Weiter so, es war eine sehr kurzweilige Zeit!
M. Sperling

Nicht nur ich werde profitieren, sondern auch der Kunde und natürlich das Autohaus! Es hat super viel Spaß gemacht. Danke.
K. Höfer

Lernt euch und eure Kunden besser kennen!
L. Schechinger

Das Seminar ist offen, ehrlich und hat viel Spaß gemacht. Weiter so.
M. Spiekermann

Das Seminar hat mir die Augen bezügl. Kundenumgang und Fuhrparkmanagement geöffnet!
P. Prüßmann

Der Lehrgang war sehr lustig aber doch mit viel Input. Ich bin glücklich, diese Veranstaltung mitgemacht zu haben. Vielen Dank.
anonym

Premium-Basis-Seminar

Ich war sehr überrascht, dass ein Seminar so interessant, nicht langweilig und nützlich sein wird.
anonym
Anregend, informativ
anonym
Sehr abwechslungsreich, interessant. Weiterzuempfehlen.
D. Zimmer
Die Zeit ist verflogen; Themen waren sehr interessant und abwechslungsreich. Fortbildung jederzeit empfehlenswert.
anonym
Viel Wissenswertes in angenehmer Atmosphäre
D. Dold
Sehr informativ
anonym
Locker, spannend und interessant
anonym